Lesezeit: < 1 Minute

[in Bearbeitung, Texte folgen]

Klicken Sie auf ein Bild, um die Diashow mit größeren Fotos zu beginnen.

Besuchte Sehenswürdigkeiten (Highlights und Insidertipps): DelhiAgraFatehpur Sikri │ Ranthambhore (drei Jeep-Safaris)│ JaipurPushkarBarliJodhpurRohetRanakpurUdaipur

Nach den Löwen in Südafrika 2015 bekamen wir in Indien also auch den Bengalischen Tiger zu Gesicht. Schon von unserer Afrika-Reise wussten wir, dass Safaris immer etwas mit Glück zu tun haben und man nicht jedes Mal alle gewünschten Tiere entdeckt. Um die Chance auf die Sichtung des Tigers zu erhöhen, hat unsere Reiseagentur also gleich drei (!!) Jeep-Safaris im Ranthambore-Nationalpark für uns gebucht, zwei am Morgen und eine am Nachmittag. An einem der Safari-Tage feierten wir auch meinen 30. Geburtstag mit einem romantischen Candlelight-Dinner direkt neben dem Hotelpool. Zusätzlich gab es noch eine leckere Geburtstagstorte von unserer Reiseagentur Mocca Travels.

Links:

Unsere Reiseagentur: Mocca Travels

Erfahrungen mit Mocca Travels